gfu

Zuversicht steigt mit bevorstehender IFA

16.04.2021, Mit dem erfolgreichen Voranschreiten der internationalen Impfkampagnen steigt die Zuversicht der Industrie, ihre neuen Produkte und Services den Medien sowie dem Handel live und vollumfassend auf der IFA 2021 in Berlin präsentieren zu können. Ausdruck dieses Optimums sind Ausstellungssegmente, die bereits zu mehr als 80% optioniert sind. Kai Hillebrandt (Bild), Aufsichtsratsvorsitzender der gfu Consumer & Home Electronics GmbH: „Es war ein hartes Jahr. Die Tech-Branche hat in der Krise Innovationen hervorgebracht, die uns allen helfen, trotz der Einschränkungen die Verbindung zu Freunden und Familie zu stärken, mobil zu arbeiten, aktiv und gesund zu bleiben und dies selbst in Zeiten massiver sozialer Belastungen. Im September 2021 werden wir bereit sein, unsere Innovationen für die zu erwartende Post-Corona Zeit zu präsentieren." Mit Ihren Formaten wie den „IFA International Keynotes", „IFA Next" als Plattform für Start-ups und Technologien sowie „Shift Mobility" als Drehscheibe für die Zukunft urbaner Mobilität ist die IFA globaler Marktführer weit über die Kernfunktion der internationalen Branchen-Leitmesse hinaus.

Quelle: www.ifa-berlin.com
Schlagwörter

IFA, gfu, Messe Berlin

Teilen