telering

Neue Kampagne gestartet

09.09.2020, Damit Fachhändler auf die Missstände und Nebenwirkungen des Online-Handels pointiert hinweisen können, stellt ihnen die telering-Kooperation jetzt 4 großformatige Poster zur Verfügung. „Weil unsere IQ-Fachhändler nicht jammern oder lamentieren, präsentiert jedes der Poster eine durch Quellenangaben belegte, aber gerne verdrängte Tatsache", erläutert telering-Geschäftsführer Franz Schnur (Bild) das Konzept hinter dieser neuen Kampagne. „Zahlen, die für sich sprechen und die sogar skandalös sind." Die Aktion soll nicht nur in den Fachgeschäften, sondern auch darüber hinaus für Gesprächsstoff sorgen. Schnur: „schließlich weisen wir auf eklatante Missstände hin, für die wir alle irgendwie mit verantwortlich sind." Die Kampagen weist auf die vielfältigen Serviceleistungen der telering-Mitglieder hin, von denen nicht nur der einzelne Kunde, sondern alle profitieren sollen. So verlängern beispielsweise Wartung und Reparatur die Lebensdauer von Geräten, die umfassende Beratung vermeidet Fehlkäufe und der Einkauf vor Ort schont wertvolle Ressourcen. Schnur: „Beim IQ-Fachhändler bekommt der Kunde nicht nur individuelle Lösungen, sondern genießt auch einen einzigartigen Service."

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering, Markenprofi

Teilen