Telering

Neue Imagekampagne setzt auf Werte

21.02.2024, Die neue Imagekampagne von Telering setzt auf Werte und Nachhaltigkeit. Klare Kante, wahre Werte – dafür steht laut der Verbundgruppe die aktuelle Imagekampagne, mit der die Technik-Profis ins neue Jahr gestartet sind. Telering-Geschäftsführer Udo Knauf (Bild): „Auch im Bereich Consumer Electronics hat sich in Sachen Nachhaltigkeit viel getan. Initiativen wie Repair Cafés oder der Verkauf von recycelten und wiederaufbereiteten Geräten liegen voll im Trend. Das zukünftig geltende Recht auf Reparatur wird außerdem die mediale Aufmerksamkeit verstärken. Die Elektronik-Fachhändler der Telering passen da sehr gut ins Bild – weil sie schon immer auf Qualität, Nachhaltigkeit und Werterhalt gesetzt haben." Die Grundidee nach dem Motto „Wir stehen für echte Werte." wird auf Warenpostern, Plakaten und mit Digital Signage am POS mit drei Motiven in Szene gesetzt. Thematisch stehen dabei Aussagen zu Zuverlässigkeit, Nähe, Nachhaltigkeit und das Schaffen von Werten im Fokus. Knauf: „Die Kampagne zeigt den Endkunden deutlich – Dein Technik-Profi ist nahbar und hat eine hohe Qualitätsorientierung. Das steht in deutlichem Kontrast zu den großen Elektronikmärkten und den Angeboten aus dem Netz."

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

Telering

Teilen