telering

Herbstaktion für die Mitglieder

10.10.2023, Unter dem Motto „Nicht verzagen, gleich den Technik-Profi fragen" startet Telering eine neue Herbstaktion für den stationären Fachhandel. Ziel der Aktion ist es, deutlich zu machen, wo Kunden tatsächlich auf Qualität und Kompetenz zählen können. Die Kampagne greift dies thematisch auf und bewirbt ausgewählte Aktionsprodukte renommierter Markenhersteller in Print- und Online-Medien von Oktober bis Dezember. „Mit einer pfiffigen und provokanten Kundenansprache startet die Telering-Verbundgruppe in das Jahresendgeschäft und schärft somit die Aufmerksamkeit für den lösungsorientierten und regionalen Technik-Profi-Fachhandel", so Telering-Geschäftsführer Udo Knauf (Bild). Neben einem umfangreichen Werbemittelpaket hat der Händler die Möglichkeit für jedes verkaufte Aktionsprodukt - getreu der Leitidee der Kampagne - den Spieleklassiker "Mensch ärgere Dich nicht" dazu zu schenken. Somit erhält der Kunde des Technik-Profis nicht nur Top-Produkte und erstklassige Lösungen, sondern zusätzlich noch einen pfiffigen Mehrnutzen. Gerade im Zeitraum von "Black Week" und "Cyber Week"-Aktivitäten, die in der Handelslandschaft im Monat November regelmäßig zu einem wertevernichtenden Angebotswesen im Markt sorgen, will die Telering mit der Zugabeaktion eine intelligente und fachhandelsspezifische Marketingmaßnahme entgegensetzen. Werterhalt, Qualität, Kompetenz und Mehrnutzen werden dabei in den Mittelpunkt gestellt.

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

Telering, telering

Teilen