Siemens

Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

19.09.2023, In einer breit angelegten Herbstkampagne präsentiert Siemens die vielen Vorteile der Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus. Ab Oktober setzt der Hersteller mit über 190 Millionen Werbeimpulsen die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert. Die Kampagne stellt die Vorzüge EQ900 und EQ900 plus heraus, bei denen dank des barista Mode können alle Parameter individuell eingestellt und angepasst werden können. In dem praktischen dualBean System finden zwei Bohnensorten Platz, sodass jederzeit zwischen zwei Kaffeesorten gewählt werden kann. Der eGrinder gibt volle Kontrolle über den Mahlgrad für jeden Getränkewunsch. Zudem passt das intelligente beanIdent System bei Bedarf alle Einstellungen optimal an die gewählte Kaffeebohne an und holt das Beste aus den Bohnen heraus.

Quelle: www.siemens-home.bsh-group.de
Schlagwörter

Siemens, BSH

Teilen