Severin

Kooperation mit Sansibar startet im März

20.02.2020, In der Fokusproduktgruppe Kaffee & Frühstück hatte Severin auf der Ambiente spannende Neuigkeiten. In Frankfurt wurde die Kooperation mit Deutschlands bekanntester Strandbar Sansibar angekündigt. Ab dem 01.03.2020 arbeiten die beiden Marken zusammen und bringen ein Stück Sylt in die Küche. Drei ausgewählte Highlightprodukte – die Filterkaffeemaschine Caprice, den Edelstahlsiebträger Espresa Plus sowie den multifunktionalen Milchaufschäumer Spuma 800 Plus – legt Severin in der Sansibar Limited Edition auf. Gekreuzte Säbel und edles Schwarz inklusive. „Diese Zusammenarbeit freut uns besonders, weil sie uns zum einen in unserem neuen Markenverständnis bestätigt und zum anderen jede Menge Potential für kreativen Austausch auf Augenhöhe bietet. Wir sind schon dabei, uns sehr intensiv mit dem Sansibar Team auszutauschen, um weitere gemeinsame Projekte zu entwickeln. Man darf gespannt sein", so Sascha Steinberg, Director Marketing & Product Management.

Quelle: www.severin.de
Schlagwörter

Severin

Teilen