Severin

Internationale Kampagne gestartet

02.11.2022, Elektrogerätehersteller Severin launcht eine reichweitenstarke, crossmediale Marketingkampagne für seinen neuen Vollautomaten für Filterkaffee „FILKA". Aufmerksamkeitsstarke Visuals sollen die Einzigartigkeit des Produktes anhand von Kaffeeliebhabern mit ihrer Lieblingstasse und humorvollen Sprüchen in Szene setzen. Begleitend stellt das Unternehmen seinen Handelspartnern ein umfangreiches Medienpaket zur Verfügung. Die Kernbotschaft „Deine für alle." rückt die Vielseitigkeit der „FILKA" ins Zentrum der Aufmerksamkeit. „Für uns ist Filterkaffee so vielfältig und bunt, wie die Persönlichkeiten und Lebensstile unserer Kunden. Das tragen wir mit unserer Kampagne ‚Deine für alle.' in die Welt. Die FILKA bietet ihnen den Komfort, ihren Filterkaffee so individuell wie nie zuvor zu genießen – und das vermitteln wir mit Humor und einem Augenzwinkern. Und mit dem richtigen Augenmaß für jeden Kanal, von Social Media bis Fachpublikation." so Alexander Kolisch, Director Marketing & E-Commerce bei Severin. Im Vordergrund steht eine reichweitenstarke Onlinekampagne mit Display-, Suchmaschinen- und Social Media-Ads. Als Unterstützung für den Handel hat Severin ein umfangreiches Medienpaket für seine Fachhandelspartner geschnürt. Neben vielfältigen Bild- und Bannermotiven gibt es ein Produktvideo sowie einen Kampagnenkurzfilm. Für die Gestaltung der Verkaufsfläche stehen POS-Module und Displays sowie Konsumentenflyer bereit. Auch auf Messen und Events wird die „FILKA" als „Deine für alle" präsentiert.

Quelle: www.severin.com/filka
Schlagwörter

Severin

Teilen