ProBusiness

20 Jahre Marketing-Initiative

20.06.2023, Die Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller ProBusiness feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. „Viele werfen ja bei einem Jubiläum den Blick in die Historie. Wir indes schauen nach vorne, wollen den vielfältigen Herausforderungen - wie der Inflation, exorbitanten Kostensteigerungen bei der Produktion, dem Personal- und Fachkräftemangel, nachlassenden Frequenzen im stationären Innenstadthandel und einer allgemeinen Kaufzurückhaltung - proaktiv und mit unternehmerischen Mut begegnen", so der ProBusiness-Vorsitzende Berthold Niehoff (Bild). Die Initiative Pro Business habe die Branche der Elektro-Hausgeräte eindeutig gestärkt und bereichert. Die ursprünglichen Zielsetzungen seien nicht nur erfüllt, sondern übertroffen worden. Den ersten gemeinsamen Messeauftritt starteten die Mitglieder der Initiative auf der HomeTec im Jahr 2004 in Köln. In diesem Jahr führte man erfolgreich den ersten Auftritt auf der KOOP durch, der gemeinsamen Messe von Euronics und expert in Berlin. Außerdem trafen sich die 17 Mitgliedsunternehmen von ProBusiness zum 20-jährigen Jubiläum am Gardasee: Beurer, Caso, Cloer, Fakir, Graef, Jura, Kärcher, Laurastar, Melitta, Nivona, Remington/Russell Hobbs, Ritter, Rommelsbacher, Sage, Severin, Steba und Thomas.

Quelle: www.probusiness-aktuell.de
Schlagwörter

ProBusiness, Beurer, Caso, Cloer, Fakir, Graef, Jura, Kärcher, Laurastar, Melitta, Nivona, Remington, Russell Hobbs, Ritter, Rommelsbacher, Sage, Severin, Steba, Thomas

Teilen