SH Telekommunikation

Neue Mobilfunk-Marke "HIGH" gestartet

16.04.2019, Aus der „Sparhandy Allnet-Flat" wird „HIGH". SH Telekommunikation Deutschland hat die neue Endkunden-Marke „HIGH" gestartet und will sich damit künftig auch als Mobilfunk-Provider stärker am Markt positionieren. Mit der neuen Marke setzt SH auf ein klares, einfaches und transparentes Produktportfolio und einen frischen Markenauftritt, der vor allem eine junge und preisbewusste Zielgruppe anspricht. „Wir haben mit der ‚Sparhandy Allnet Flat' in den vergangenen Jahren wichtige Erfahrungen als Mobilfunk-Provider sammeln können und waren mit der Entwicklung zufrieden. Es gab aber sicher noch Potenziale, die wir liegen gelassen haben. Deshalb war es nach fast fünf Jahren einfach an der Zeit für einen umfassenden Relaunch", so Wilke Stroman (Bild), Gründer und Geschäftsführer von SH. „Komplett inhouse haben wir eine neue Marke geschaffen, die wir nun mit großer Freude präsentieren. HIGH ist moderner, frischer, transparenter – kurzum: einfach besser! Wir freuen uns drauf!" SH Telekommunikation ist bereits seit 2014 als eigenständiger Mobilfunk-Provider aktiv. Während die „Sparhandy Allnet Flats" vor allem über das SH Endkundenportal Sparhandy.de vermarktet wurden, lässt sich „HIGH" nun auch direkt über die neu gelaunchte Webseite www.high-mobile.de buchen.

Quelle: www.high-mobile.de
Auch interessant:
Schlagwörter

SH Telekommunikation

Teilen