Messe Berlin

CE Week New York 2020 abgesagt

26.03.2020, Das Team von Messe Berlin, IFA und CTLab musste die CE Week in New York in diesem Jahr absagen. Die Veranstaltung war vom 10. bis 11. Juni 2020 im Jacob K. Javits Convention Center geplant. Jens Heithecker (Bild), IFA Executive Director, Producer der CE Week, und Executive Vice President der Messe Berlin: „Wir wissen, wie sehr die Besucher die Ausstellung und Networking-Möglichkeiten der CE Week schätzen.Trotzdem musste wir die Entscheidung treffen, die CE Week abzusagen." Der Staat New York, sein Gouverneur, die Gesundheitsbehörde und das Militär hatten die Nutzung der verfügbaren Fläche in dem Ausstelungsgelände angefragt, um dort Opfer des Coronavirus-Ausbruchs zu versorgen. Heithecker: „Das ist eine Herausforderung für uns alle und deshalb war es selbstverständlich für uns, die Entscheidung des Javits Centers zur Hilfe für die New Yorker in Zeiten der Not zu unterstützen."

Quelle: www.ceweekny.com
Schlagwörter

CE Week, IFA, Messe Berlin

Teilen