Grundig

Auszeichnung für Kampagne "Öko-Angst"

14.07.2023, Die Marke Grundig hat für ihre Marketing-Kampagne „Nachhaltigkeit beginnt zuhause: Eine Zukunft ohne Öko-Angst" den German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands – Kitchen & Household Appliances" gewonnen. Das konsequente Nachhaltigkeitsengagement von Grundig überzeugte die Jury: Am 15. Juni 2023 erhielt Grundig in Berlin die Auszeichnung. Konkret prämiert wurde die seit Sommer 2022 laufende Kampagne „Nachhaltigkeit beginnt zuhause – Eine Zukunft ohne Öko-Angst". „Grundig steht wie keine andere Marke der Branche für Nachhaltigkeit. Mit der Kampagne gegen ‚Öko-Angst' möchten wir Verbraucher ermutigen, ohne den Drang zur Perfektion auch kleine Schritte in Richtung eines nachhaltigeren Lebensstils zu gehen", sagt Jens Grubert, Director Brand Management Deutschland und Nord-EU. Grundig ist es gelungen, die Ziele und Meilensteine der Marke in eine ihrer bis dato erfolgreichsten Marketing-Kampagnen zu übersetzen und damit die Jury des German Brand Award zu überzeugen. Das Versprechen: „Mit Grundig musst du kein schlechtes Umwelt-Gewissen mehr haben, weil du mit jedem Kauf und jeder Nutzung eines Grundig Produkts Gutes für die Umwelt tust."

Quelle: www.bg-deutschland.de
Schlagwörter

Grundig, Beko

Teilen