Graef

Finke und Schamberg stärken Vertrieb

20.01.2022, Das Jahr startet beim Familienunternehmen Graef mit verstärkter Mannschaft. Branchenkenner und Salesprofi Daniel Finke wird das Key-Account-Management rund um Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland bei Graef, unterstützen. Dazu wird Holger Schamberg, der bereits bei Graef tätig ist, ab sofort in neuer Position als Key-Account-Manager die Marke weiter nach vorne bringen. „Dass wir den Handel und insbesondere den Fachhandel immer wieder von uns überzeugen, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis von sehr viel Engagement und Herzblut", weiß Ralf Heinitz. „Deswegen freue ich mich umso mehr, dass wir uns nun noch besser aufstellen und 2022 mit ganzer Kraft vorausgehen." Finke hat Stationen bei Laurastar, Russell Hobbs/Spectrum Brands und WMF CE/WMF Group durchlaufen. Mit seiner Expertise in der Zentralkundenbetreuung soll er vor allem den Fachhandelskooperationen expert und Euronics zur Seite stehen.

Quelle: www.graef.de
Schlagwörter

Graef

Teilen