Graef

Strebl neuer Chief Commercial Officer

07.12.2022, Das deutsche Traditionsunternehmen Graef aus Arnsberg verpflichtet mit Start des neuen Kalenderjahres Christian Strebl (Bild), der zuletzt als CEO für Severin Elektrogeräte aus Sundern tätig war. In seiner Rolle als Chief Commercial Officer bei Graef soll er Mitglied im neu gegründeten Lenkungszirkel werden. Zu seinen Zielen wird es gehören, die internationale Expansion des Unternehmens weiter voranzutreiben sowie die Markenarchitektur und das Produktsortiment zukunftssicher auszubauen. Die Kernmärkte in der DACH-Region zu stärken sowie die Internationalisierung konsequent voranzutreiben, werden Schwerpunkte der neuen Tätigkeit. „Wir sind stolz, dass wir mit Christian Strebl einen langjährigen Branchenexperten im Elektrokleingerätesegment für uns gewinnen konnten", beschreibt Hermann Graef die Personalie. „Christian Strebl steht für absolute Kontinuität. Er wird uns helfen, mit strategischer und operativer Exzellenz einen großen Schritt voranzukommen." Vor Severin war Strebl bis 2017 rund 10 Jahre bei De'Longhi Deutschland.

Quelle: www.graef.de
Schlagwörter

Graef

Teilen