EK Retail:

Trikot-Aktion für Fußball-Nachwuchs

28.02.2024, Die Fachgruppen electroplus küchenplus der EK Retail starten Ende Februar gemeinsam mit Industriepartnern eine bundesweite Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs. electroplus küchenplus-Händler werden hierbei Trikot-Sponsoren für Junioren-Mannschaften. Unter der Headline „Dream-Team gesucht" rufen die mittlerweile 87 electroplus und küchenplus Konzeptpartner bis zum 14. März zur Anmeldung von Kinder-Fußballteams auf ihren electroplus küchenplus-Websites auf. Danach darf bis zum 7. April gewählt werden und das Team mit den meisten Stimmen gewinnt einen hochwertigen und vollständigen Trikotsatz für 15 Spieler. Mitgetragen wird das Vorhaben vom Sportbekleidungshersteller Jako und den Hausgeräte-Marken AEG und Liebherr. „Unser Konzept-Claim Für mich. Vor Ort. Vom Fach. steht für die Nähe zu den Menschen und für Qualität. Genau wie unsere ‚Dream-Team'-Aktion, mit der wir den Nachwuchs-Fußball vor Ort und gleichzeitig den inhabergeführten Fachhandel in unseren Branchen unterstützen", umreißt Meike Ullrich, Senior Concept Manager electroplus, die dahinterstehende Idee, die Christian Claes, ihr Pendant für das küchenplus-Konzept, ergänzt: "Außerdem hat der deutsche Fußball motivierten Nachwuchs offensichtlich dringend nötig."

Quelle: www.ek-retail.com
Schlagwörter

EK, EK Retail

Teilen
powered by webEdition CMS