Alno

Duffner wird Anfang November COO

14.10.2011, Elmar Duffner (Bild), ehemaliger Geschäftsführer der Poggenpohl Möbelwerke GmbH, wird bereits zum 1. November 2011 die Position des COO der Alno AG übernehmen und die Bereiche Vertrieb Ausland, Produktion, Einkauf, Logistik, IT, Produktentwicklung sowie Marketing und Kommunikation verantworten. „Ich freue mich, Herrn Duffner schon in zwei Wochen in unserem Vorstandsteam begrüßen zu dürfen und gemeinsam am Wachstum der Alno AG zu arbeiten“, sagte Max Müller, Vorstandsvorsitzender der Alno AG. „Wir haben uns hohe Ziele für das kommende Jahr gesetzt, darunter die Erhöhung der Exportquote und Schärfung unserer Markenprofile. Mit Elmar Duffner und unserer neuen Führungsebene sind wir dafür nun hervorragend aufgestellt.“ Ebenfalls zum 1. November 2011 wird Matthias Weiß seine Funktion als Direktor Export der Alno AG antreten. Matthias Wehrle und Thomas Oberle beginnen zum 1. Dezember 2011 als Leiter Marketing bzw. Direktor Unternehmenskommunikation und Investor Relations. Matthias Weiß, Matthias Wehrle und Thomas Oberle waren zuvor alle langjährige Manager der Poggenpohl Möbelwerke GmbH.

Quelle: www.alno.de
Schlagwörter

Teilen