Bauknecht

Federle neuer Geschäftsführer

01.04.2021, In den Führungsteams der Bauknecht Hausgeräte GmbH und in der Organisation des Mutterunternehmens Whirlpool treten zum 1. April 2021 mehrere Veränderungen in Kraft. Benjamin Federle (Bild), Senior Manager HR Northern Europe, verstärkt ab diesem Zeitpunkt an der Seite von Till Bickelmann die Bauknecht Geschäftsführung. Damit folgt er auf Erich Keilich, der Whirlpool verlassen wird. Benjamin Federle ist seit 2018 für die Bauknecht Hausgeräte GmbH/Whirlpool Corporation tätig, zuletzt als Senior Manager HR Northern Europe. Zuvor hat er bereits in unterschiedlichen Umfeldern – vom Start-up bis zum Großkonzern – seine Kompetenzen im HR-Bereich unter Beweis gestellt. Mit Wirkung zum 1. April 2021 bringt er nun seine Kenntnisse und Fähigkeiten in das Bauknecht Führungsteam als Nachfolger von Erich Keilich mit ein. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer der Bauknecht Hausgeräte GmbH berichtet er an Jens-Christoph Bidlingmaier.

Quelle: www.bauknecht.eu
Schlagwörter

Bauknecht, Whirlpool

Teilen