Bauknecht

Lichtenborg neuer Marketing Director

17.05.2023, Bauknecht gibt bekannt, dass Christoph Lichtenborg (Bild), derzeit Channel Manager Traditional Retail DE & AT, ab 1. Mai 2023 zum Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt worden ist. In dieser Position wird er für die Bereiche Category & Trade Marketing, Kitchen & Laundry zuständig sein und an Till Bickelmann, General Manager Deutschland & Österreich, berichten. Der Bereich Brand & Digital Marketing DACH unter der Leitung von Kathrin Schunger wird weiterhin direkt an Till Bickelmann berichten. Lichtenborg begann 2011 nach einem Master-Abschluss seine Karriere bei Whirlpool. Für die Whirlpool EMEA Unternehmenszentrale in Italien war er in zunehmend verantwortungsvollen Positionen als Produkt Manager und Category Manager tätig. Im Jahr 2014 wechselte er zur Tochtergesellschaft Bauknecht Hausgeräte GmbH nach Stuttgart, wo er Aufgaben im Category Management und später als Channel Manager übernahm. Till Bickelmann, GM Deutschland & Österreich, ist überzeugt: „Christoph Lichtenborg wird unsere Marketingorganisation stärken und unsere strategischen Ziele und Investitionen in den Märkten weiter vorantreiben."

Quelle: www.bauknecht.eu
Schlagwörter

Teilen