BSH Hausgeräte

Bohn leitet Gesamtorganisation Marketing

02.08.2019, Michael Bohn (Bild) leitet jetzt die Gesamtorganisation Marketing der BSH Hausgeräte GmbH in Deutschland. Mit dieser neu geschaffenen Position strukturiert die BSH das Marketing neu und will den eigenen Anspruch, das innovativste Marketing der Hausgerätebranche zu entwickeln, unterstreichen. Neben den den Globalmarken Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau zählen weitere lokale Marken und Labelmarken zum Markenportfolio. Die Fokussierung auf die Wünsche und das Verhalten der Konsumenten sowie auf die Stärken der einzelnen Marken steht im Zentrum von Michael Bohns Marketingstrategie. Dafür baut Bohn, bislang für das Marketing der Robert Bosch Hausgeräte GmbH verantwortlich, neue zukunftsfähige Strukturen auf und setzt bei den Globalmarken sowie den taktischen Marken auf starke Markenteams, die eng verzahnt mit markenübergreifenden Kompetenzbereichen arbeiten sollen. Zum 1. August 2019 bekommen auch die Globalmarken Bosch, Siemens und Neff neue Gesichter in ihren Manager-Reihen in Deutschland. Undine Lory übernimmt von Bohn die Marketingleitung für Bosch Hausgeräte und Jens Grubert übernimmt von Neff kommend den Posten des Marketingleiters für Siemens Hausgeräte. Elena Polontchouk wird Gruberts Nachfolgerin bei dem Einbauspezialisten Neff. Unverändert bleibt Karin Stengele in ihrer Funktion als Marketingleiterin für Gaggenau Deutschland.

Quelle: www.bsh-group.com
Schlagwörter

BSH, Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau

Teilen