BSH

Große Kampagnen für Kleingeräte

10.11.2021, Bosch und Siemens Kleingeräte setzen zum Jahresende groß angelegte Kampagnen um. In den letzten Monaten des ausklingenden Jahres machen Bosch und Siemens noch einmal laut und deutlich auf sich aufmerksam. Mit fünf Kampagnen sollen mehr als 1,8 Mrd. Werbeimpulse gesetzt werden. Mit einer breiten Mediaoffensive in TV und Online werden die Produktfelder Kaffeevollautomaten, Küchenmaschinen, Indoor Gardening Systeme und kabellose Staubsauger aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Dazu zählen drei Neuprodukte: der Kaffeevollautomat EQ.700, das Indoor Gardening System SmartGrow Life und der kabellose Staubsauger Unlimited Gen2 Serie 8. Ebenfalls im Rampenlicht stehendie Küchenmaschinen MUM 5 und OptiMUM sowie derCookit, die Küchenmaschine mit Kochfunktion. Umfangreiche Werbekampagnen sollen so zum Jahresende Aufmerksamkeit für relevante Produkte aus den Produktgruppen Staubsauger, Küchenmaschinen, Indoor Gardening Systeme und Kaffeevollautomaten schaffen und geben Kaufanreize auch im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft.

Quelle: www.bsh-group.com
Schlagwörter

BSH, Bosch, Siemens

Teilen