Siemens

Neue Lösungen für ein brisantes Thema

10.12.2009, Zum Jahresauftakt stellt Siemens den Klimaschutz ins Rampenlicht. „Wir sparen nicht an Innovationen. Dafür Sie am Verbrauch.“ Mit dieser Botschaft unterstützt Siemens die guten Klimaschutzvorsätze 2010. Das Aktionssortiment zum Jahresauftakt umfasst von der Wäschepflege bis zur Küchenausstattung viele Premium-Geräte, die energiesparende Technik mit einer Reihe von Annehmlichkeiten verbinden. „Auch 2010 wird die Diskussion um steigende Strompreise anhalten. Das Thema Energie- und Ressourcenschonung bleibt so brisant wie in den Vorjahren“, so die Einschätzung von Ulrich Twiehaus, Marketingleiter Siemens Electrogeräte. „Unseren Marktstudien zufolge zählt Strom und Wasserverbrauch sparen weiterhin zu den wichtigsten Kaufkriterien. Deshalb knüpfen wir mit dem Motto „Verbrauch senken“ an erfolgreiche Aktionen des Vorjahres an.“ Das für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.03. geschnürte Angebotspaket umfasst geballt jene Siemens-Innovationen, die durch extrem niedrigen Verbrauch und höchsten Komfort überzeugen. So zählt zu den Aushängeschildern der Auftaktaktion beispielsweise der Energiesparweltmeister im Wäschetrocknen, der noch effizientere Siemens Wärmepumpentrockner WT46W5F1 blueTherm. Weitere Highlights sind daneben der neue Siemens Dampf-Trockner WT 46S514 blueSteam und der Geräuschweltmeister unter den Waschmaschinen, die WM 14S750 varioPerfect.

Quelle: www.siemens-home.de
Schlagwörter

Teilen