Siemens

Große Fachhandelsaktion im 1. Quartal 2009

04.02.2009, Mit einer Fachhandels-Aktion startet Siemens seinen Verkaufs-Auftakt ins Jahr 2009. Dazu zählen ausgewählte Energiespar-Hausgeräte, eine starke Werbemittel-Unterstützung am POS ist garantiert. Anlass sind die hochaktuellen Themen Klimaschutz sowie die anhaltende Diskussion um eine fortschreitende Verknappung an Ressourcen und damit weiter steigende Energiekosten für Strom und Wasser. Das Aktions-Motto: ”Wir sparen nicht an Innovationen. Dafür Sie am Verbrauch!”. Die neue ”Auftaktaktion 2009”, die bis zum 31.03.2009 läuft, konzentriert sich auf ausgewählte Topprodukte aus den Segmenten Waschen, Trocknen, Geschirrspülen, Kühlen/Gefrieren und Backen. Hinzu kommt eine Unterstützung des Fachhandels mit POS-Werbemitteln. Dazu zählen Aktions-Flyer zum Auslegen und Streuen im Fachhandel, VKF-Paket bestehend aus einer Prospektschütte mit Flyern und Geräte-Aufklebern, Tageszeitungs-Anzeigenvorlagen, Dekofahnen und Fachhandelsanzeigen. Zwei weitere Werbemittel mit hohem Aufmerksamkeitswert sind der neue Siemens Energiefilm und eine Bespielung des Auftakt-Motivs mit dem Dekosystem "ModuLight".

Quelle: www.siemens.de/hausgeraete
Schlagwörter

Teilen