Severin

eBBQ-Kampagne eröffnet die Grillsaison

01.03.2019, Severin hat auf der Ambiente in Frankfurt den Handelspartnern erstmals die neue eBBQ Kampagne inklusive attraktiver POS-Pakete zur Verkaufsunterstützung vorgestellt. In Deutschland ist das Traditionsunternehmen bei Elektrogrills marktführend. Laut GfK kam 2018 jeder vierte verkaufte Elektrogrill von Severin, bei Standgrills sogar jeder zweite. In diesem Jahr steht ein Jubiläum an: Es wird die Produktion des 11.111.111. Elektrogrills in Sundern gefeiert. Aus diesem Anlass bringt Severin die Citygrill-Edition bestehend aus sechs Stand- und Tischgrills auf den Markt. Alle Aktionsmodelle sind made in Germany und punkten mit einer XL-Kabellänge, Edelstahlgrillrost und 10 Jahre Rostfrei-Garantie. Ergänzt wird das eBBQ Lineup durch drei leistungsstarke Planchagrills und einem Kugelgrill. „Wir wollen das Thema eBBQ langfristig besetzen“, erklärt Geschäftsführer Christian Strebl. „Mit der Citygrill-Edition und der begleitenden Gewinnspiel-Kampagne transportieren wir das Lebensgefühl der Citygriller und rücken die praktischen Vorteile von eBBQ in den Vordergrund. Wir erhöhen damit gezielt die Kundennachfrage nach unseren Produkten und steigern die Flächenproduktivität für unsere Handelspartner.“


Quelle: www.severin.de
Schlagwörter

Teilen