Wertgarantie

Profi-Tour in Kroatien

23.09.2022, Auch in diesem Jahr hat Wertgarantie wieder zur Profi-Tour nach Kroatien eingeladen: Rund 120 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings reisten am vergangenen Wochenende nach Rovinj ins Profi-Camp. Als Voraussetzung für die Teilnahme hatten die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor das mehrstufige Wertgarantie-Profi-Training absolviert sowie eine bestimmte Anzahl an Verträgen abgeschlossen. Nach dem vergangenen Reiseziel Obonjan traf man sich nun erstmals in der Nähe der historischen Hafenstadt Pula. „Wir sind uns immer wieder der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten bewusst und wollen sie mit der Profi-Tour weiter motivieren, aber vor allem uns bei ihnen bedanken", erläuterte Maurice Jöhler, Wertgarantie-Außendienstleiter Deutschland. „Die Verkäuferinnen und Verkäufer leisten trotz, oder gerade wegen, den aktuellen Herausforderungen vor Ort eine hervorragende Arbeit. In den letzten Tagen erreichten mich viele Erfolgsgeschichten, die direkt nach der Profi-Tour umgesetzt wurden. Und genau darum geht es hier: Spaß, Freude, Austausch und Erfolg!"

Quelle: www.wertgarantie.com
Schlagwörter

Wertgarantie

Teilen