De'Longhi

Tießen wird Moschner-Nachfolger

18.11.2008, Die De'Longhi Deutschland GmbH rüstet sich für die weitere Expansion: Zum 1. Dezember 2008 übernimmt Hauke Tießen (Bild) den Posten des Marketing Directors. Tießen ist damit Nachfolger von Matthias Moschner, der das Unternehmen verlassen hat. Mit Hauke Tießen übernimmt ein ausgewiesener Branchenkenner die strategische Ausrichtung, Entwicklung und Vermarktung der Premiummarken De'Longhi und Kenwood. Der 42-Jährige arbeitete bereits für die Bosch GmbH im Produktmanagement und war als Abteilungsleiter der expert AG für die Bereiche Einkauf und Vertrieb verantwortlich. Die neue Aufgabe bei der De'Longhi Deutschland GmbH sieht der diplomierte Betriebswirt als besondere Herausforderung: „Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren atemberaubend entwickelt. Um das überproportionale Wachstum für die Zukunft zu sichern, wollen wir die hierfür erforderlichen Strukturen ausbauen und festigen.“

Quelle: www.delonghi.de
Schlagwörter

Teilen