Telekom

12 expert-Fachmärkte im Münsterland „in Magenta"

31.10.2019, Die expert-Fachmärkte der Werbegruppe Münsterland tragen „Magenta". Nach zwei Jahren haben alle zwölf expert-Standorte der Werbegruppe auf das Shop-in-Shop-Konzept der Telekom umgestellt. Zuletzt wurden die Märkte in Ahaus, Greven, Haren, Borghorst und Borken auf das Fachmarktkonzept umgestellt. Die bundesweit erste Telekom-Fläche wurde 2017 im Steinfurter expert-Fachmarkt eröffnet. Damit setzt die Münsterland-Gruppe als erste expert-Werbegruppe bundesweit das Fachmarktkonzept der Telekom konsequent um. Ansgar Balzer (im Bild rechts), Geschäftsführer von expert Media Park: „In den vergangenen zwei Jahren haben wir an unseren Standorten nur positive Erfahrungen mit dem Telekom-Partnerkonzept gemacht. Die Absätze von Telekom-Produkten sind gestiegen, wir haben häufiger auch höherwertigere Verträge verkauft, und unsere Kunden sind zufrieden – mehr können wir uns nicht wünschen." Bereits 2017 hatte die Telekom ein verzahntes und effektives Konzept für Elektronikfachmärkte angekündigt. „Wir haben im Anschluss zusammen mit expert und weiteren Kooperationspartnern dieses Konzept zur Integration in den stationären Fachhandel weiterentwickelt. Eine solche Kooperation zwischen einer Elektronikfachhandelskooperation und einem Telekommunikationsunternehmen ist einzigartig", sagt Michael Hagspihl (im Bild links), Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH.

Quelle: www.telekom.de
Schlagwörter

Telekom, expert

Teilen