TP Vision

Mehrwertaktion Ambilight TV-Campus

01.02.2024, Gemeinsam mit dem Handel startet TP Vision seine bisher größte Abverkaufs-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. TP Vision lädt Fußballerinnen und Fußballer im Rahmen eines Gewinnspiels ein, an Sichtungsturnieren teilzunehmen und sich in eine der Mannschaften zu kicken, die ins Trainings-camp mit Länderturnier zum FC Barcelona reisen. Erstmals überhaupt verbindet damit TP Vision die Begeisterung für den Rasensport und die Träume vieler aktiven Fußballerinnen und Fußballer mit einer Aktion für den Handel. Jede Käuferin und Käufer eines Philips Ambilight TVs im Zeitraum Februar bis April 2024 darf einen Mann (Mindestalter 18 Jahre) und eine Frau (Mindestalter 16 Jahre) ihrer freien Wahl nominieren. Mit etwas Glück geht es dann zu einem der Sichtungscamps, die im Mai und Juni 2024 stattfinden. "Unsere Partnerschaft mit dem FC Barcelona ermöglicht uns, eine Kampagne umzusetzen, wie es sie bisher nicht gegeben hat. Mit dem Ambilight Campus setzen wir einen weiteren Meilenstein im Rahmen unserer erfolgreichen Mehrwertstrategie. Ohne die Aktionen unserer Handelspartner zu stören oder Preise zu beeinflussen, machen wir Träume wahr und stellen Ambilight noch stärker in den Fokus", erläutert Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH & International Accounts.

Quelle: https://ambilight-campus.com
Schlagwörter

TP Vision, Ambilight TV

Teilen