TP Vision

Gündogan wirbt für Ambilight TV

19.02.2024, Ilkay Gündogan ist das Gesicht des „Ambilight Campus", der Kampagne von TP Vision, die gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet ist. Ziel der Aktion ist es, Fußballerinnen und Fußballer zu finden, die in ein Trainingscamp mit anschließendem Länderturnier zum FC Barcelona reisen. Davor werden in den drei Ländern im Rahmen von Sichtungscamps mit Hans Sarpei und anderen bekannten Fußballstars insgesamt über 400 Kickerinnen und Kicker ihr Können unter Beweis stellen dürfen, um sich für die Tage beim FC Barcelona zu qualifizieren. Mit dem Kauf eines Ambilight TVs können bis zum 30. April eine Fußballerin ab 16 Jahren und ein Fußballer ab 18 Jahren nominiert werden. Mit etwas Glück bei der Auslosung geht es dann zu den Sichtungscamps nach Frankfurt, Wien oder Bern. Kostas Vouzas, CEO von TP Vision (Philips TV & Sound Europe & Americas), kommentierte die Ernennung von Ilkay Gündogan: „Das Erlebnis, Filme und Sport, insbesondere Fußball, zu sehen, wird durch Ambilight TV auf eine völlig neue, immersive Ebene gehoben. Alle Teams und Mitarbeitenden des FC Barcelona haben nun die Möglichkeit, Ambilight aus erster Hand zu genießen und direkt zu erfahren, wie weit Ambilight über das gewöhnliche Fernsehen hinaus geht. Ich freue mich, dass diese Erlebnis dazu geführt hat, dass Ilkay das neue Gesicht der Marke geworden ist. Ich bin sicher, dass sein Ambilight TV die Weise, wie er seine Lieblingsfilme und seinen Lieblingsspor verfolgt, verändert. Da kann ich ihn nur noch herzlich in der AMBILIGHT TV-Familie begrüßen."

Quelle: www.ambilight-campus.com
Schlagwörter

TP Vision

Teilen