Samsung

Spitzenpositionen im iF ranking

01.12.2008, Kein anderes Unternehmen sammelte seit 2006 mehr International Forum (iF) Awards als Samsung – und damit mehr Punkte für das iF ranking, in denen sowohl die Leistungen von Herstellern als auch die der von ihnen beauftragten Kreativen bewertet werden. Für den Erfolg mitverantwortlich sind auch eine Vielzahl von Digitalkameras des Unternehmens. „Bei unserem Digitalkameraportfolio setzen wir vor allem auf innovative Produkte mit überraschender Ausstattung, frechem Design sowie smarter und leicht zu handhabender Technik“, sagt Ernst Thürnau, der bei Samsung für das Marketing des Digitalkamerageschäfts verantwortlich ist. „Umso mehr freut es uns, dass gerade diese Kriterien bei unseren Produkten von der internationalen Expertenjury des iF product design awards honoriert worden sind. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft mit unseren Produkten internationale Maßstäbe zu setzen und somit zum Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen.“ Insgesamt erhielten die Inhouse-Designer des Unternehmens in den vergangenen drei Jahren 112 iF awards sowie fünf iF gold awards in dem Bereich „creative“. Das reichte für 2.740 Punkte und für die Spitzenposition. Auch in dem Bereich „company“ führt Samsung als Hersteller mit 2.980 Zählern die Tabelle an. Dazu trugen 119 iF awards sowie sechs iF gold awards bei.

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Teilen