Samsung

Kampagne mit Burda zu "The Taste"

04.09.2020, Samsung und Hubert Burda Media starten eine Kampagne mit dem SAT.1-Erfolgsformat „The Taste". Dabei werden Dual Cook Flex Backöfen und Side-by-Sides der Serie RS80002 als nützliche Küchenhelfer reichweitenstark in Szene gesetzt. Eine Multichannel-Kampagne begleitet das Showformat und wird um schmackhafte Rezept-Veröffentlichungen erweitert. Das Jury-Mitglied Tim Raue unterstützt als Testimonial für Samsung Hausgeräte die Kampagne auch via Social Media. Die Inszenierung ist Teil einer 360-Grad-Kampagne, die Samsung mit Burda im Rahmen der Vermarktungs- und Content-Partnerschaft zwischen Burda und ProSiebenSat.1 entwickelt hat. Rund um die Kernidee „Für jeden Anlass das perfekte Menü" integriert sie Print, Online, Social Media, Influencermarketing und TV. „Das Konzept von ‚The Taste' ist innovativ und nach wie vor einzigartig", sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Damit passen unsere vielseitigen und innovativen Küchenhighlights perfekt in die Sendung und können den Kandidaten einen echten Mehrwert bieten."

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Samsung

Teilen