Grundig

Roadshow zum Jahresstart

04.01.2010, Zum Jahresauftakt 2010 veranstaltet Grundig eine Roadshow für die Fachhandelspartner aus der Elektronikbranche. Vom 10. bis 22. Januar 2010 informiert Grundig in sieben deutschen Städten über Marketingstrategie und neue Produkte im Jubiläumsjahr des Unternehmens. An jeweils zwei Tagen können sich die Grundig Fachhandelspartner vor Ort in Köln, Nürnberg, Dortmund, München, Hannover, Heidelberg und Berlin über die erfolgreiche Unternehmensentwicklung im Jahr 2009 und die geplanten Produkthighlights und Marketingaktivitäten in 2010 informieren. Schwerpunkt der Präsentationen und Gespräche sind die neuen Grundig Produkte im TV-Bereich: Grundig bringt eine neue LCD-Line auf den Markt, erweitert sein Portfolio der FineArts LED und bietet gleich zwei exklusive Neuheiten für die Mitglieder der Grundig Fachhandelsinitiative. Daneben wird es zahlreiche Sondereditionen und -aktionen rund um das Fußballjahr und das Firmenjubiläum – 65 Jahre Grundig – geben. Gastgeber der Roadshows ist Horst Nikolaus (Bild), Director Sales Germany der Grundig Intermedia GmbH, der von den Grundig Produktmanagern und den jeweiligen regionalen Vertriebsleitern unterstützt wird. Termine und Orte finden Sie im hitec BRANCHENKALENDER.

Quelle: www.grundig.de
Schlagwörter

Teilen