Procter & Gamble

Lena Gercke neue Markenbotschafterin

21.10.2020, Lena Gercke (Bild) ist neue Markenbotschafterin für Epilation bei Braun. Sie hat den neuen Braun Silk-épil 9 Flex Epilierer getestet und ist vom langanhaltenden Ergebnis überzeugt. Als Braun Markenbotschafterin möchte sie diese Erfahrung nun mit anderen Frauen teilen. „Wir freuen uns, dass wir Lena Gercke als Markenbotschafterin für das Thema Epilation bei Braun gewinnen konnten", sagt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Lena passt ideal zur Marke Braun und wird in TV-Spots und weiteren Handelsaktivitäten präsent sein." Für ausgiebige Beautyrituale, geschweige denn für eine regelmäßige Haarentfernungsroutine, ist die Zeit von Lena Gercke oft sehr knapp. Im Job wird glatte, gepflegte Haut von ihr erwartet und auch privat ist ihr die regelmäßige Haarentfernung sehr wichtig. In der Vergangenheit ging ihr Griff dafür jeden Morgen zum Nassrasierer. Jetzt wird mit dem Silk-épil 9 Flex Epilierer entfernt. „Das langanhaltende Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt", sagt Lena Gercke .

Quelle: www.pg.com
Schlagwörter

Braun, Procter & Gamble

Teilen