09.04.2024, Vor sechzig Jahren brachte Braun elektrische Geräte ohne Verzierungen und mit einfachem, funktionalem Design auf den Markt. Die „humanistische" Motivation hinter Brauns Schritt ist laut Hersteller auch heute noch relevant: Je einfacher und verständlicher ein Gerät zu bedienen ist, desto besser sind die Erfahrung und die Ergebnisse des Benutzers. Das Haarpflege-Sortiment 2024 setzt wieder auf die Designprinzipien, welche die Marke seit Jahrzehnten ausmachen: Schlicht, nützlich, für die Ewigkeit. Stets der Braun Design-Philosophie folgend kombinieren die Produkte Qualität, Funktionalität, Zeitlosigkeit, Reinheit und Langlebigkeit. Dabei war die Haarpflege schon immer ein integraler Bestanteil von Braun. Bereits in den 1960ern war Braun der Wegbereiter für innovative Technologien und Produktformate. Mit dem PGC 1000 – seinerzeit ein innovativer Haartrockner, welcher dank des kompakten Designs mit angewinkeltem Haltegriff auf Reisen mitgenommen werden konnte – positionierte Braun sich erfolgreich im Haarpflege-Markt. Die neue Haarpflege-Serie blicke durch ihre besonderen Eigenschaften in die Zukunft, aber beruhe auf den bewährten und ikonischen Design-Prinzipien, so Braun.
Quelle:
www.braunhaircare.com