expert

Neues POS-Konzept "expert Connect"

19.02.2019, Die Fachhandelskooperation expert hat auf ihrer Frühjahrstagung das POS-Konzept „expert Connect“ vorgestellt. Es gehe darum, dem Kunden erlebbar zu machen, wie sie von netzwerkfähigen Produkten schon heute größtmöglich profitieren können. Voraussetzung dafür ist die überzeugende Präsentation echter Anwendungsfälle auf den Verkaufsflächen, die praxisorientiert und abteilungsübergreifend den Einsatz im Heimnetzwerk verbundener Geräte demonstriert – von der Waschmaschine über den Kaffeevollautomaten bis hin zum Heizungsthermostat. expert-Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Müller: „Mit expert Connect werden wir den Kunden vor Ort im Fachmarkt aufzeigen, was vernetzte Geräte heute schon alles können. Gleichzeitig möchten wir ihnen Lust darauf machen, sich mit dem Thema zu beschäftigen und stellen ihnen dafür mit unseren Fachberatern kompetente Ansprechpartner zur Seite.“ Frank Harder (Bild), Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce, betont die Bedeutung der Kundenorientierung: „Die Grenze zwischen online und offline etwa spielt für den hybriden Kunden keine Rolle mehr“, so Harder. Es gelte deswegen, dem Kunden sowohl stationär als auch im Netz systematisch und aktiv zu begegnen und hier wie dort seine Erwartungen zu erfüllen.


Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

Teilen