EURONICS

Neuer Auftritt für media@home-Konzept

04.01.2010, EURONICS stärkt die Präsenz des Premium Konzeptes media@home im Internet. Mit der Neukonzeption des Portals www.mediaathome.de erhalten die Teilnehmer am Markenkonzept neue Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Service und Dienstleistungs-, sowie Produktportfolios Internet. „Mit dem Relaunch der Seite kann jeder Teilnehmer einen hochwertigen, individuell auf ihn zugeschnittenen Auftritt entwickeln“, erklärt Patrick Schwarzhaupt, Leiter spezialisierter Fachhandel im EURONICS Betriebstypenmanagement. „Bausteine und Lösungen für jeden relevanten Online-Bereich stehen zur Verfügung – ob für das Referenzmarketing, zur Pflege aktueller Produkthighlights, Integration der aktuellen Beilage in Form eines Blätterkataloges oder zum Versand eines Newsletters. Das Portal ist mit der hoch frequentierten Plattform www.euronics.de verlinkt und wurde gemeinsam mit der Agentur Short Cuts sowie dem Technologieanbieter IconParc entwickelt. Um ihre Alleinstellungsmerkmale zu unterstreichen, können die Konzeptteilnehmer in Zukunft unkompliziert und schnell beispielsweise Bilder ihres Ladenlokals, Infos zur Firmengeschichte, neue Referenzobjekte oder Veränderungen im Team einpflegen.

Quelle: www.mediaathome.de
Schlagwörter

Teilen