Euronics

Kampagnenauftakt zum 55-Jährigen

23.01.2024, Euronics Deutschland hat bundesweit die neue Marketingkampagne unter dem Kampagnendach „Genau richtig" gestartet. Ziel ist eine tiefgehende Verankerung von Euronics in den Köpfen der potenziellen Kundschaft. Im Zentrum der Kampagne stehen „Genau richtig"-Momente, die unterhaltsam und mit Charme die Euronics-Identität transportieren sollen: Nahbarkeit, Kundenverständnis und Serviceorientierung. Gestützt wird die Kampagne vom angepassten Marken-Claim „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt". Euronics baut damit auf dem bereits bekannten Claim auf und bildet die Unternehmenswerte treffend ab. Mit einem eigens für das Jubiläum angepassten Slogan „Genau richtig seit 55 Jahren" blickt die Verbundgruppe auf eine stetige Weiterentwicklung zurück. „55 Jahre Genossenschaft. Eine Erfolgsgeschichte, die von unserer aktuellen Kampagne vorbildlich in Szene gesetzt wird. Bei einer Ehe würde man nach 55 Jahren von einer Platinhochzeit sprechen. Unser Resümee: Wir sind stetig gewachsen und als Verbundgruppe gemeinsam mit unseren Mitgliedern wichtige Schritte für unsere Zukunftsfähigkeit gegangen. Wir sind stolz darauf, dass wir seit 55 Jahren für so viele Kundinnen und Kunden ‚genau richtig' sind", so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland.

Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Euronics

Teilen