Brömmelhaupt

Mit esperto-Konzept auf Wachstumskurs

24.05.2019, Brömmelhaupt investiert weiterhin in die Unterstützung des Fachhandels. Mit dem esperto Kaffee-Konzept hat der Großhändler ein ausgefeiltes Vermarktungskonzept entwickelt, dem sich in kürzester Zeit mehr als 40 Händler angeschlossen haben. Damit konnten die Frechener ihr selbstgestecktes Jahresziel bereits jetzt erfüllen. „Kaffee ist buchstäblich in aller Munde und das wissen auch unsere Händler, daher kommt unser Konzept auch so gut an", freut sich Robert Drosdek (Bild), Geschäftsführer von Brömmelhaupt. Aufgrund der positiven Resonanz wurde esperto um viele neue Maßnahmen ergänzt, damit sich die Händler noch besser als Kaffee-Experten vor Ort präsentieren können. Dazu wurde das Vermarktungspaket um wirkungsvolle Marketing-Werkzeuge erweitert, wie etwa Info-Faltblätter, Social-Media-Aktionen, Werbeanzeigen und sogar ein individueller Radiospot. Darüber hinaus bietet Brömmelhaupt auch komplette „Rundum-sorglos"-Kampagnen zur gezielten Neukunden-Akquisition an.

Quelle: www.broemmelhaupt.de
Schlagwörter

Brömmelhaupt, esperto

Teilen