MediaMarktSaturn

Neue Store-Formate für 1.000 Märkte

22.07.2021, Mit der Eröffnung von zwei Märkten in den Innenstädten von Rom und Turin macht MediaMarktSaturn den nächsten Schritt in der Umsetzung seiner neuen Store-Formate. In den 1.000 Märkten werden vier einheitliche Konzepte eingeführt: die Core-, Lighthouse-, Smart- und Xpress-Formate. „Mit unseren neuen Store-Formaten rücken wir noch näher an unsere Kunden und bieten ihnen, was immer sie wünschen: das beste Produktsortiment, ausgezeichnete Services und hervorragende Beratung – in attraktiver Innenstadtlage, ganz bequem um die Ecke oder in einer spektakulären Technik-Erlebniswelt", erklärt Guido Monferrini, Chief Commercial Officer MediaMarktSaturn Retail Group. „Dabei verknüpfen wir das stationäre Geschäft stets mit unseren Online-Angeboten und sorgen so für ein einheitliches Kundenerlebnis auf allen Kanälen." Das Herzstück der neuen Store-Konzepte ist das Core Format, das bei den meisten der europaweit rund 1.000 Märkte zum Einsatz kommen wird. Der Kundenwunsch nach möglichst großer Auswahl und Top-Beratung steht hier im Fokus, in diesen Märkten bietet MediaMarktSaturn das komplette Produkt- und Serviceportfolio an.

Quelle: www.mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

Ceconomy, MediaMarkt, Saturn, MediaMarktSaturn

Teilen