Liebherr

Größte Sommer-Kampagne in Deutschland

14.04.2022, Unter dem Motto „Frisch durch den Sommer" startet Liebherr-Hausgeräte seine bisher größte Kampagne in Deutschland. Im Zentrum der 360 Grad-Werbeaktion stehen die neuen Generationen der Einbau- und Standgeräte sowie die innovativen Frischetechnologien des Kühl- und Gefrierspezialisten. Von Mai bis August werden so alle Innovationen 2022 in Print- und Onlinemedien als auch auf Social Media und über Video-on-Demand-Plattformen effektvoll in Szene gesetzt. Zusätzlich stattet Liebherr auch seine Handelspartner mit attraktiven Materialien zur Vermarktung aus. „Wir freuen uns, den Sommer mit einer großen und für Liebherr im Bereich Hausgeräte bisher einmaligen Kampagne einzuläuten", so Martin Ludwig (Bild), Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. „Wir verbinden Sommer untrennbar mit Frische, denn wir sind Spezialist darin, Lebensmittel lange frisch und genussvoll zu halten. Mit dieser nie dagewesenen Kampagne zeigen wir unseren Kunden und Kundinnen, wie unsere Geräte ihren Alltag – auch über den Sommer hinweg – leichter machen."

Quelle: home.liebherr.com
Schlagwörter

Liebherr

Teilen