Jura

Digitale Präsentationen voller Erfolg

15.09.2020, Der Herbst ist für Jura traditionell die Jahreszeit für intensive Gespräche mit dem Handel. In diesem Jahr hat Jura alternative Möglichkeiten und Wege für die Neuheiten Präsentation genutzt. Die Möglichkeit digitaler Gespräche wurde von den Fachhandelspartnern laut Anbieter zahlreich und engagiert in Anspruch genommen. Im Zentrum dieser Gespräche standen dabei vor allem die neue E8, die attraktiven Zubehörangebote sowie die Milchsystemreinigung 2.0. „Es ist schade, dass man sich in diesem Jahr nicht wie sonst von Angesicht zu Angesicht treffen und austauschen konnte. Es hat sich aber gezeigt, dass mit Technik, Kreativität und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit auch widrigen Umständen getrotzt und eine bewährte Tradition auf andere Art fortgeführt werden kann – eine Bilanz, wie sie in Anbetracht der aktuellen Situation kaum positiver sein könnte", erklärt Horst Nikolaus (Bild), Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH. Die digitale Form des Dialogs mit dem Handle habe sich nicht nur als zeitgemäße Ergänzung für die persönliche Begegnung erwiesen, sondern eine eigene Qualität entwickelt, die alle Beteiligten überzeugte.

Quelle: de.jura.com
Schlagwörter

Jura

Teilen