06.12.2023, Jura stimmt zur Unterstützung der Fachhandelspartner auch dieses Jahr alle Kaffeegenießer mit einer exklusiven Kampagne auf die besinnliche Weihnachtssaison ein. Unter dem Motto „Perfekte Weihnachten – frisch gemahlen, nicht gekapselt" machen drei aufmerksamkeitsstarke TV-Spots, die zur Prime Time auf ARD und ZDF ausgestrahlt werden, Lust auf exklusiven Kaffee-Genuss. Im Fokus stehen dabei die Vollautomaten-Stars Z10 Aluminium White, die J8 twin Diamond Black und J8 Piano Black sowie der JURA-Markenbotschafter und Tennis-Star Roger Federer. Ads in reichweitenstarken Onlinemedien und hochwertige Adventskalender-Promotionen, unter anderem in Der Spiegel, Handelsblatt und Gala, machen den Jura-Auftritt komplett. Laut Anbieter liegt Jura die Unterstützung der Fachhandelspartner in dieser wichtigen Vorweihnachtszeit sehr am Herzen.
Quelle:
de.jura.com