Jura

Crossmediale Kampagne pro Fachhandel

06.12.2023, Jura stimmt zur Unterstützung der Fachhandelspartner auch dieses Jahr alle Kaffeegenießer mit einer exklusiven Kampagne auf die besinnliche Weihnachtssaison ein. Unter dem Motto „Perfekte Weihnachten – frisch gemahlen, nicht gekapselt" machen drei aufmerksamkeitsstarke TV-Spots, die zur Prime Time auf ARD und ZDF ausgestrahlt werden, Lust auf exklusiven Kaffee-Genuss. Im Fokus stehen dabei die Vollautomaten-Stars Z10 Aluminium White, die J8 twin Diamond Black und J8 Piano Black sowie der JURA-Markenbotschafter und Tennis-Star Roger Federer. Ads in reichweitenstarken Onlinemedien und hochwertige Adventskalender-Promotionen, unter anderem in Der Spiegel, Handelsblatt und Gala, machen den Jura-Auftritt komplett. Laut Anbieter liegt Jura die Unterstützung der Fachhandelspartner in dieser wichtigen Vorweihnachtszeit sehr am Herzen.

Quelle: de.jura.com
Schlagwörter

Jura

Teilen