Haier

Premium Service in Europa gestartet

07.07.2020, Mit dem neuen Haier Premium Service will der Hersteller seinen Partnern und Kunden in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern ab sofort einen personalisierten 360°-Service der Extraklasse bieten. Erreichbar sind die Service-Teams montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 0800 6866686. Das Kunden-Center soll exklusivem Service sowie engagierten Beraterinnen und Beratern für Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen sowie für alle Fragen rund um Pflege und Wartung sicherstellen. So besteht zum Beispiel ab sofort die Möglichkeit zu einer direkten Terminvereinbarung mit einem persönlichen Ansprechpartner. Zudem profitieren die Kundinnen und Kunden des Unternehmens von einer fachgerechten Reinigung und Desinfektion der gewarteten Produkte, von Safety Kits für Waschmaschinen und Geschirrspülern, professionellen Entfettern für Backöfen und Kochfelder sowie leistungsstarken Hygiene- und Anti-Odour-Kits, um schlechte Gerüche in Kühlschränken zu eliminieren. Weitere Angebote für ein sicheres und sauberes Zuhause, wie individuell buchbare Check-&-Care-Programme für die Inspektion von Waschmaschinen und Geschirrspülern – und später auch Kühlschränken, Backöfen und Kochfeldern –, werden das Programm zukünftig immer weiter ergänzen.

Quelle: www.haier.de
Schlagwörter

Haier

Teilen