Bauknecht

Große Kampagne zum 100. Geburtstag

14.02.2019, Der Hausgerätehersteller Bauknecht hat Grund zu feiern: Das 100-jährige Firmenjubiläum steht im Haus. Begleitet wird dieses ab dem März 2019 deutschlandweit mit einer aufmerksamkeitsstarken 360 Grad Mediakampagne. Die umfangreichen Maßnahmen reichen von reichweitenstarker TV-Werbung, Online-Banner, Suchmaschinen- und Social Media-Aktivitäten inklusive Influencer-Aktivierung und klassischen Presse-Maßnahmen, bis hin zu verkaufsfördernden Promotions und umfangreichen PoS-Materialien über alle Kategorien hinweg. Im Kern der Kampagne steht der Slogan „Du kümmerst dich um die Dinge, die du liebst. Wir auch – seit über 100 Jahren“. Ein emotionaler TV-Spot läuft ab Anfang April über einen Zeitraum von 6 Wochen auf den reichweitenstarken Privatsendern. „Für uns ist das ein ganz besonderer Moment und wir freuen uns, dass wir mit der Ausstrahlung des Werbespots in der Prime Time nicht nur die Zielgruppe direkt ansprechen, sondern auch mit der Jubiläumsbotschaft und den damit einhergehenden Werten von Bauknecht viele Menschen in Deutschland erreichen.” erklärt Jens-Christoph Bidlingmaier (Bild), Vorsitzender der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH.


Quelle: www.bauknecht.de
Schlagwörter

Teilen