GfK

Müller neuer Managing Director

25.01.2024, NIQ, führendes Consumer Intelligence Unternehmen, ernennt Michael Müller (Bild) zum Managing Director für das kombinierte NIQ- und GfK-Geschäft in Deutschland. In dieser Funktion soll Müller die Wachstumsstrategie und Marktführerschaft des Unternehmens vorantreiben. Er wird das operative Geschäft in den Bereichen Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und technische Konsumgüter leiten und eng mit Herstellern sowie Händlern zusammenarbeiten, um deren Wachstumsziele mit maßgeschneiderten Lösungen nachhaltig zu unterstützen. Mit seinen Daten aus dem Handels- und Konsumentenpanel sowie seinen Consumer Insights liefert das kombinierte Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Verbraucherverhalten über alle Kanäle hinweg – vom Onlinehandel über Supermärkte bis hin zu Fachgeschäften und Out-of-Home. Müller ist seit mehr als 20 Jahren bei GfK tätig und hat in verschiedenen Führungspositionen in Europa und Asien umfangreiche Managementerfahrung gesammelt. Zuletzt hatte er die Position des Managing Director of Tech & Durables, Europe & Middle East & Africa (EMEA) inne. Michael Müller hat seinen Sitz in Nürnberg und berichtet an Emilie Darolles, President West Europe, NIQ.

Quelle: www.gfk.com/de
Schlagwörter

GfK, NIQ

Teilen