Groupe SEB

Führungsriege in Deutschland erweitert

04.09.2018, Die Groupe SEB setzt zukünftig auf eine noch stärkere Segmentierung der Vertriebsaktivitäten als bisher. Um dieser Strategie auch personell Rechnung zu tragen, führt Bahri Kurter (Bild), General Manager der Groupe SEB Deutschland, eine neue Vertriebsstruktur ein: Ab sofort sind Reiner Kreisel und Murat Yatkin als Doppelspitze für alle relevanten Vertriebskanäle verantwortlich. „Als Vollsortimenter mit einem so breiten Produktangebot wie wir es mit unseren Marken haben, war dieser Schritt unausweichlich, um unsere starke Marktposition weiter auszubauen und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben“, erklärt Kurter. „Für jedes Produkt gibt es spezifische Vertriebskanäle, in denen es sich besonders gut dreht. Das wissen unsere Vertriebsspezialisten und können ganz gezielt auf die jeweiligen Anforderungen eingehen.“ Reiner Kreisel verantwortet die Kanäle LEH, DIY/Garten sowie Kauf-/Waren-/Möbelhäuser, Murat Yatkin ist Ansprechpartner für den Fachhandel/Fachmärkte, den E-Commerce und B2B/B2C.


Quelle: www.groupeseb.com
Schlagwörter

Teilen