Groupe SEB

Erfolgreiche IFA für Krups, Rowenta und Tefal

27.09.2019, Laut Astrid Duhamel (Bild), Head of Communication and Digital Groupe SEB DACH, war die IFA für die drei Marken Krups, Rowenta und Tefal ein voller Erfolg. Die IFA-Highlights der Marken konnten nach Aussage von Duhamel zeigen, dass sie immer einen Schritt voraus denken. Duhamel: „Individualisierung, Konnektivität und Ressourcenschonung sind die Megatrends, die zukünftig alle beschäftigen werden. Dies bestätigt die überaus positive Resonanz von Handel und Medien auf unsere Produktneuheiten, sowie die in diesem Jahr erneut gestiegene Besucherzahl." Positive Rückmeldungen habe man vor allem auf die exklusiven Produktvorführungen der Experten erhalten. Duhamel: „Unser Partner Gourmetfleisch zeigte eindrucksvoll, wie einfach mit dem Tefal OptiGrill Elite ein perfekt gegrilltes Steak zubereitet werden kann. Die Tefal Markenbotschafterin und Food Bloggerin Graziella zauberte im Handumdrehen krosse Leckereien aus der neuen Tefal ActiFry Genius XL 2in1. Für Krups war in diesem Jahr wieder Corrado Celebre vor Ort, der als Kaffee-Experte das Alleinstellungsmerkmal der Krups Kaffeevollautomaten, die Brühgruppe aus Metall, erläuterte."

Quelle: www.groupeseb.com
Schlagwörter

Groupe SEB

Teilen