Sharp

Display-Painting auf Blu-ray als Special

16.01.2008, Der Display-Künstler Winfried Wolk stellt erneut sein Gespür für moderne Bildschirmkunst unter Beweis. Er hat mit technischer Unterstützung von Sharp Electronics das weltweit erste Kunstwerk auf dem Speichermedium Blu-ray Disc entwickelt. Abgespielt auf dem Sharp Blu-ray Player entfaltet das Display-Painting mit dem Namen „Stadtbild“ seine ganze Brillanz und Ausdrucksstärke. Aus diesem Grund ist in einem Special-Bundling derzeit   der Sharp Blu-ray Player BD-HP20S mit einer Blu-ray Disc dieses Kunstwerks bestückt. „Mir war es wichtig, den Betrachtern meiner Bilder die vielseitigen und sich ähnelnden, dennoch nie gleichen Gesichter einer Stadt zu vermitteln“, so der Künstler Winfried Wolk über sein Werk. „Die Möglichkeiten der Wiedergabe in Full-HD waren für mich hierbei Faszination und Herausforderung zugleich“, zeigt sich Wolk zufrieden. Der BD-HP20S ist für unverbindliche 499 Euro erhältlich. Als besonderes Special liegt derzeit jedem Sharp Blu-ray Player die Wolk Blu-ray Disc „Stadtbild“ bei.

Quelle: www.sharp.de
Schlagwörter

Teilen