Sharp

Schmidtke neuer Junior Marketing Manager

15.07.2021, Der japanische Elektronikkonzern Sharp führt seine strategische Erweiterung der eigenen Organisationsstrukturen fort. Das Marketing Team für Europa wird durch Jan Schmidtke (Bild) in der neu geschaffenen Position als Junior Marketing Managers ergänzt. Schmidtke startete nach absolvierter Ausbildung zum Marketing- und Kommunikationskaufmann 2018 als Marketing Manager bei Sengled, wo er nach kurzer Zeit die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing in Europa übernahm. 2020 erfolgte der Wechsel zu Vanguard in der Tätigkeit als Junior Marketing Manager. Seit April 2021 ist Jan Schmidtke als Junior Marketing Manager bei Sharp Europe tätig und unterstützt das dortige Marketing Team vor allem in den Bereichen Social Media, SEM und Content Production. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Kai Thielen, Marketing Director Europe. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir mit Jan einen äußerst talentierten und motivierten Marketeer für unser Team gewinnen konnten, der bereits über vielseitige Erfahrungen im europäischen Marketing verfügt. Ich bin mir sicher, dass Jan zu einer tragenden Stütze in unserem Team wird.", kommentiert Thielen.

Quelle: www.sharpconsumer.de
Schlagwörter

Sharp.

Teilen