Telekom

Discounter Norma mit neuer Mobilfunk-Eigenmarke

05.03.2019, Die Kunden des Lebensmittel-Discounters Norma-können jetzt in über 1.300 deutschen Filialen auf eine neue Mobilfunk-Eigenmarke treffen: „NORMA Connect“ bietet Qualität im Netz der Telekom. Die Prepaid-Eigenmarke wird in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland Multibrand GmbH realisiert. Die Preise für die neue Mobilfunk-Tarife bewegen sich auf Discounter-Niveau. „Wir freuen uns, dass sich mit NORMA ein weiterer starker Partner aus dem Lebensmittel-Einzelhandel für unser Netz entschieden hat. Wir begrüßen, dass neben „NORMA Connect“ jetzt ausschließlich Mobilfunk-Produkte im Netz der Telekom bei NORMA verfügbar sind“, sagt Philipp Mertens, Geschäftsführer der Telekom Deutschland Multibrand GmbH. Dies sind neben „NORMA connect“, „congstar Prepaid", „Magenta Mobil Prepaid“ und „Lebara“. Die Norma-Geschäftsleitung ergänzt: „Mit NORMA Connect können unsere Kunden von einem besonders attraktiven Mobilfunk-Angebot profitieren. Wir sind überzeugt, dass wir mit der Telekom eine erfolgreiche Partnerschaft im Bereich Mobilfunk gestartet haben.“


Quelle: www.telekom.com
Schlagwörter

Teilen