Metz

Deutscher TV-Hersteller führt neue globale Marke ein

07.09.2018, Metz führte zur IFA in Berlin eine neue, globale Marke ein, die sich unter dem neu kreierten Brand „Metz blue“ an ein breiteres Marktsegment wendet und langfristig auf allen Kontinenten vertreten sein soll. Metz blue bietet ein breites Sortiment im Midrange-Segment mit neuester Technik und Ausstattung – allen voran im Bereich Android TV mit integrierter Sprachsuche und zahlreichen weiteren Smart-TV-Funktionalitäten. Der Claim „always your choice“ soll für Entertainment im Wohnzimmer stehen. Die neu kreierte blaue Wortmarke unterstreicht in Kombination mit dem Claim die Markenausrichtung: Metz blue steht für Vernetzung und smarte Funktionen, Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit. Die länderspezifischen Sortimente starten bei Full-HD- über UHD-Geräte bis zu hochwertigen OLED-Fernsehern und bieten kombiniert mit Android TV eine breite Palette für das mittlere Marktsegment. Auch zukünftig soll die bestehende und etablierte Marke Metz mit dem roten Logo, die ab der IFA unter dem Namen „Metz Classic“ fortgeführt wird, eine herausragende Rolle im Markt spielen.


Quelle: www.metz-ce.de
Schlagwörter

Teilen