Metz

Co-Branding-Partnerschaft mit Roku TV

08.09.2022, Zur IFA 2022 präsentiert der Zirndorfer Traditionshersteller Metz die ersten Ergebnisse seiner neuen Co-Branding Partnerschaft mit dem globalen Streamingspezialisten Roku in Form eines gänzlich neuen TV-Produkts, das unter der Marke Metz blue am Markt eingeführt wird. Die neuen Roku TVs wurden auf Basis eines eigens von Roku konzipierten Betriebssystems entwickelt und werden von Metz unter der Marke Metz blue im Oktober 2022 am Markt eingeführt. Die besondere Stellung als Co-Branding Partner verdankt das deutsche Unternehmen einer globalen Vereinbarung zwischen Roku und dem Metz-Mutterkonzern Skyworth, die Metz erlaubt, dieses neuartige TV-Produkt am deutschen Markt vorzustellen. Die Geräte werden im Laufe des 4. Quartals 2022 in fünf Größen am deutschen Markt eingeführt. „Wir freuen uns sehr, die ersten Roku TVs im Cobranding mit Metz blue auf der IFA vorstellen zu können. Mit der zeitnahen Markteinführung dieses neuen TV-Produktes rechtzeitig zur Planung aller Aktivitäten rund um die Black Week und die Fußball-Weltmeisterschaft im November blicken wir positiv auf das Jahresendgeschäft.", kommentiert Dr. Norbert Kotzbauer, Geschäftsführer Metz CE.

Quelle: www.metz-ce.de
Schlagwörter

Metz, Metz CE, Metz blue, Roku

Teilen